Blogtour "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun" von T.S. Orgel



Hallo ihr,

 ♥ - Willkommen zu der Blogtour "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun" von T.S. Orgel.

Heute beginnt eine spannende und fantastische Reise in eine Welt, die ihr unbedingt mitverfolgen müsst. 

Wir haben uns in das Buch hineinversetzt, haben die Abenteuer miterlebt und freuen uns euch bei dieser Tour einiges über das Buch und auch über die Autoren erzählen zu dürfen.

Beginnen werde ich die Tour heute mit einer Buchvorstellung ...




Preis:  14,99 €
Format:  Broschiert
Seitenanzahl:  608
Genre:  Fantasyroman
Reihe:  Band 1
Verlag:  Heyne
ISBN:  978-3-453-31688-1
Altersempfehlung:  -
Muss ich haben! - Leseprobe

"Bereits das Cover zieht viele Leser in seinen Bann. Man kann sich direkt vorstellen in die Abenteuer auf dem Cover einzutauchen und sich auf einen großen Kampf um eine besondere Welt vorbereiten."


"Herrscher fürchten seine Kraft. 
Seine Magie macht Schwache zu Helden.
Völker ziehen dafür in den Krieg.
Blaustein bestimmt das Schicksal der Welt."




Lebrec kauerte hinter dem Stamm des Waldriesen und wartete auf den Tod. Der Regen prasselte auf die fleischigen, dunkelgrünen Blätter des Dickichts, das den gewaltigen Baum umgab.

"Bereits die ersten Zeilen machen Lust auf mehr. Man erkennt sofort den absolut detaillierten und bildhaften Schreibstil der Autoren."


Magie ist ein gefährliches Spiel …

Einst war es der Nabel der Welt, doch nun steht es vor dem Niedergang: Das Kaiserreich Berun, gegründet auf die Schlagkraft seiner Heere und den erbitterlichen Kampf gegen die Magie des Blausteins. Als Beruns Macht schwindet, kreuzen sich die Pfade dreier Menschen - ein Mädchen, ein Schwertlämpfer und ein Spion. Keiner von ihnen ahnt, wie unauflöslich ihr Schicksal mit der Zukunft von Berun verwoben ist.

Das Zeitalter der Blausteinkriege ist angebrochen ...

"Ein Fantasiebuch der Extraklasse - Der Klappentext macht den Leser wahnsinnig neugierig auf die spannenden Abenteuer rund um Berun. Kampf, Schicksal und Macht - die Magie der Blausteine - eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst ..."


Ein rasanter und spannender Fantasy-Auftakt von T.S. Orgel. 

Es ist eine fantastische Welt, in die uns T.S. Orgel entführen, voller Abenteur, Heldentaten, Action, Humor und vielem mehr. Toll ausgearbeitete Charaktere bringen Spannung, Fantasie, schnelle Wendungen und Schicksalsschläge in die Geschichte mit ein. Durch die ständigen Persepktivwechsel musste man immer am Ball und konzentriert am Lesen bleiben. Zum Ende hin werden die Handlungen verknüpft und es entsteht ein fantastisches Ganzes, was den Leser neugierig auf den weiteren Band macht.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig auf das Buch machen und wir freuen uns wenn ihr uns bei der Tour weiterhin folgt und natürlich drücken wir euch die Daumen bei unserem Gewinnspiel!

Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur einen Kommentar hinterlassen, welcher Gewinn euch am besten gefallen würde. Ihr könnt insgesamt sechs Lose sammeln, indem ihr bei jedem Beitrag der Tour einen Kommentar hinterlasst. So erhöht sich eure Chance auf einen der tollen Gewinne :)

Gewinnspiel

Im Rahmen dieser Blogtour gibt es folgende Preise zu gewinnen:

1. Preis: Signierte Printausgabe von "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
2. Preis: Ebook "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"
3. Preis: Poster zu "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun"


Hier sind die Teilnahmerichtlinien:
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden (Gewinnerpost) und das Ihre Adresse dem Verlag zwecks Gewinnerversand übermittelt wird
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Versand nach Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich

Die Themen der Tour


16.12 Buchvorstellung - Bookdibluempf (Hier auf dem Blog)
17.12 Autoreninterview - Booknaerrisch
18.12 Entstehung der Karte - Wildbookheart
19.12 Beschreibung der Welt - SannysBuchwelten
20.12 Die Charaktere des Buches - Books and Cats
21.12 Weitere Bücher der Autoren - Bookwormdreamers
22.12 Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs


Zum Schluss wünsche ich allen Viel Spaß und Lesevergnügen bei unserer Blogtour und drücke allen teilnehmenden Lesern die Daumen bei unserem Gewinnspiel!

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Da ich das Buch unbedingt lesen möchte, bin ich bei dieser Blogtour auf jeden Fall dabei.
    Am besten würde mir natürlich die signierte Printausgabe gefallen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    klingt sehr vielversprechend, wird bestimmt eine tolle Blogtour.
    Ich würde mich am meisten über die Printausgabe freuen.

    Liebe Grüße, Samuel
    info@win-com.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Ein schöner Start zur Blogtour und natürlich würde ich mich auch am ehesten über diw signierte Ausgabw freuen. Das Buch soll ja echtvgut sein und hat mich neugierih gemavht aber ich habs auch nicht so mit ebooks :)
    Liebste Grüße!
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susy

    Nachdem ich einige begeisterte Stimmen zu diesem Buch gelesen habe, reizt es mich selber auch. Aus diesem Grund habe ich mich gefreut, dass ihr dazu eine Blogtour macht.
    Ich würde mich am meisten über das signierte Buch, aber auch über das E-Book freuen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich würde mich auch am meisten über die signierte Printausgabe freuen!!!!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, schön. Da möchte ich gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde mich am meisten über die Printausgabe freuen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Wow!Das macht echt neugierig auf mehr. Vor allem der Trailer!!!
    Da bin ich mal gespannt was ihr noch so schönes für uns bereit haltet.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Susy,

    ich finde das Buch einfach toll,es steht bei mir auf der Wunschliste,und würde mich sehr darüber freuen.Da ich keinen Reader habe würde ich gerne,wenn es denn möglich sein sollte,für das signierte Buch oder das Poster mitmachen.Einen schönen Tag wünsche ich noch^^Ich freue mich schon auf die Blogtour^^

    Liebe G

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zum Buch! Ich hab nun schon so viel Gutes darüber gehört, dass ich mein Glück gerne versuchen möchte. Wer weiß, vielleicht findet mich der Blaustein ja ;) Über eine signierte Printausgabe würd eich mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Auftakt zur Blogtour! Am besten würde mir der 1. Preis, die signierte Printausgabe von "Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun" gefallen. Ich lese Bücher lieber in Papierform und würde ich mich riesig über dieses tolle Buch freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein Traumgewinn wäre selbstverständlich das signierte Buch. Aber dies jeder haben möchte übe ich mich in Bescheidenheit und würde mich einfach überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    natürlich würde ich gerne das signierte Print gewinnen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ein tolles Buch.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, du machst mich wirklich sehr neugierig auf das Buch und ich würde liebend gern das signierte Print gewinnen, eBooks kann ich leider nicht lesen :/

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh das klingt ja so toll ♥ Print oder Ebook wäre natürlich super, aber auch so ein Poster würde sich gut in meinem Lesezimmer machen ;=)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sehr schöne Vorstellung. Ich kenne bereits eine Leseprobe, die mir sehr gefallen hat. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen