Lesewochenende - Summeredition Finale 10.08.

Heute war der finale Tag des Lesewochenendes, und hier kommen auch schon unsere Ergebnisse :)


Tagesaufgabe: 
Veranstaltet innerhalb eures Teams, für jedes Mitglied, ein Sub-Voting. Vielleicht lest ihr darauf hin ja sogar noch ein Buch zusammen? :)

Wir haben uns in der Gruppe darauf geeinigt, dass wir das SuB Voting weg lassen. Wir haben an diesem Wochenende alle nicht so viel geschafft, weil einiges dazwischen kam. Ob Sommerfest, Praktikum oder Familienfest, irgendwie war doch recht viel Action :D Daher lesen wir unser Buch jeweils noch fertig und lassen das Wochenende locker ausklingen :)

14 Uhr Frage:
Was liebst du am Sommer am meisten? (das haben wir Freitag schon beantwortet, aber hier noch einmal :D)



Natascha
"Naja, wie ich schonmal erwähnt habe, macht es für mich keinen Unterschied, ob ich im Sommer lese, oder im Winter. An heißen oder kalten Tagen. Ich lese einfach das, was mir gerade am meisten zusagt :)"

Susy
"ich liebe am sommer nur das beachvolleyball und tennis spielen, ansonsten bin ich wirklich kein großer fan von der Sonne und der Wärme, ich mags lieber etwas kühler und ich liebe einfach viel zu sehr den Schnee :)"

Bella
"Ich liebe am Sommer, die langen Tage und warmen Abende, an denen man noch draußen zusammen sitzen kann und grillen. Am meisten mag ich im Sommer aber den Sommerregen. Wenn alles schwül und dampfig ist und dann endlich der erlösende Schauer kommt. Der Regenduft ist unbeschreiblich. Bin sowieso ein Gewitter- und Regenmensch. :)"

Krissy
"Ich bin ja voll der buh-mann ^^ ich liebe den sommer gar nich so, bin frühling und herbstmensch xD also was liebe ich am meisten "Ich liebe am sommer das die tage länger und die nächte kürzer werden. Ausserdem schmeckt ein kalter Cocktail besser als ein warmer Glühwein :D"


17 Uhr Frage:
Zu welcher Jahreszeit lest ihr am meisten?

Natascha
"Ich lese dann, wenn ich Lust hab, das ist eigentlich nicht von irgendeinem Wetter abhängig :D"
Susy
"Ich lese im Winter auf jeden Fall mehr als im Sommer"
Bella
"Mein Leserythmus ist nicht von den Jahreszeiten abhängig."
Krissy
"Ich vermute das ich gleich viel lese, führe dazu keine Statistik ;)"

17 Uhr Frage
Wie viele Seiten habt ihr an diesem Lesewochenende geschafft?

Natascha
"Schande über mein Haupt, ich hab es nur auf 250 gebracht :D"
Susy
"Bei mir sind es 493 :)"
Bella
"Auch ich konnte die 250 Seiten Marke nicht knacken :D"
Krissy
"Bei mir sind es 437 Seiten"

Mit einem schönen Sonnenuntergang lassen wir das ganze ausklingen. Einen schönen Leseabend, eure Natascha, Susy und Bella ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen